(English summary below) Berlin ist in diesen Tagen ein noch heißeres Pflaster für Läufer geworden. Mit dem neu eröffneten adidas Performance Store in der Tauentzienstraße haben die adidas Runners in der Hauptstadt eine zweite Homebase nach der RUNBASE Berlin bekommen. Die lässige Runners Corner befindet sich in der ersten Etage des aufgemotzten Stores und bietet den Komfort eines kleinen Club Houses: gemütliche Sitzgelegenheiten für den Community-Plausch, Schließfächer zum Verstauen von Sachen und sogar Kühlmöglichkeiten für Getränke. Die Umkleidekabinen des Stores sind direkt daneben und machen das urbane Laufvergnügen perfekt.

Runners Corner

Wer im Performance Store einen Lauf als Community Member startet, fühlt sich gleich höchst willkommen – adidas Runners Berlin Logos zieren die Wände wie goldene Schallplatten der Rocklegenden die Hard Rock Cafés dieser Welt. Tja, erst wurde gerockt, dann geraved und nun rennt man. (Wir in Berlin wissen aber schon jetzt, dass die Kombination aus Run & Rave unschlagbar ist und das nächste große Ding sein wird.)

Unsere brandneue Runners Corner haben wir heute nach einem 9 Kilometer langen Lauf mit Workout eingeweiht. Unsere Läufe in der City West starten ab sofort hier. Ein paar Impressionen des Abends:

_M2A9657
_M2A0277 _M2A0564 _M2A9641 _M2A9689 _M2A9712

 

English summary: Today we said hello to our very own Runners Corner in the newly opened up adidas Performance store in Berlin-Charlottenburg. It’s a cozy place and kind of a mini club house for runners which provides lockers, seats, changing rooms and even a fridge for cold drinks. From now on our Berlin-West activities will start here. Can’t wait to conquer the wild West!