(English summary below) Es regnete in Strömen, als die adidas Runners Munich am vergangenen Mittwoch ihren offiziellen Kick-Off feierten. Mit einem Run, wie sollte es anders sein, und einer anschließenden Party im Gspusi wurde das neue Level eingeläutet. Das undankbare Wetter konnte den Münchnern keinen Strich durch die Rechnung machen, im Gegenteil. Es ließ ihren Auftakt nur noch epischer werden.

Vee, Initiatorin der lokalen Running Community und City Managerin von adidas in München, liefert den Event-Bericht, auf den ziemlich viele von uns mit Spannung gewartet haben. Schließlich verfolgen die anderen adidas Runners Cities die Geschehnisse in den einzelnen Städtegruppen mit großem Interesse. Lest, was Vee zu erzählen hat und erfahrt, was euch erwartet und warum es ab sofort ein noch größeres Privileg ist, in München zu wohnen:

Running in the rain like a badass

Nix da mit ins Wasser gefallen! Wenn die adidas Runners Munich erst einmal loslaufen, sind sie nicht mehr zu stoppen – es sei denn es wartet adidas Coach Chris mit einem Runner’s Workout am Odeonsplatz, um die Muskeln der Läufer herauszufordern und die Blicke der Passanten auf sich zu ziehen.

Ein wahrer Blickfang war auch das Kunstwerk vom Münchner Calligraffiti Artist Patrick Hartl, der in seinem beeindruckenden Artpiece die Namen aller Kick-Off Runners verewigte. Das Werk ziert jetzt die Wand der neuen Münchner Running Station: dem Gspusi. Dort wurde nach dem Urban Run healthy gesnackt und gefeiert und höchst offiziell die adidas Runners Munich Saison eingeläutet.

Für 2016 haben wir Großes mit euch vor! Captain Ilja und ihre Crew Runner Willi und Katja setzen ab sofort den „Monday is Runday“-Trend. Captain Martin und sein Crew-Duo Julia und Vanessa liefern mit ihrem „Wild Wednesday“ Run das beste Mittel gegen den Middle of the Week-Blues.

Und auf dem Trockenen müsst ihr in diesem Jahr auch nicht sitzen. Das Hostel hat eine schnieke Bar mit erfrischenden Drinks für alle, die nach dem Run noch einen „After Run“ Stop einlegen wollen.

Und da geht noch mehr. Ab April gibt es ein wöchentliches Runner‘s Workout im FT-Club mit adidas Fitness Coach Chris sowie einen Wochenend-Workshop zu den von euch gewählten Schwerpunkten! Stay tuned! Alle Infos zu den Läufen und Events findet ihr in unserer Facebook Gruppe.

Vee
City Manager adidas Munich

______

ENGLISH: Last Wednesday the adidas Runners Munich celebrated their official kick-off with an urban night run and an after party at their new home base Gspusi. It was raining heavily, but the community knows how to have fun, no matter what. Martin and Ilja, captains of the adidas Runners Munich, and the crew are looking forward to meeting many new members. Everybody is invited to join the „Monday is Runday“ and „Wild Wednesday“! Find all the running dates in the Facebook group. Big things are coming. Stay tuned.

xARM (2 of 6) xARM (8 of 35) xARM (11 of 35) xARM (14 of 35) xARM (19 of 35)

Fotos: Antonio Grosos