In München, Hamburg und Berlin hat es schon den Big Bang gegeben, mit dem die adidas Runners aus dem Untergrund geschossen sind und die lokalen Communities bei einem ersten Run ihre Namen wie Fußabdrücke für immer in den Asphalt gestampft haben. In Frankfurt kannst du noch dabei sein, wenn es am Donnerstag kracht und das erste Kilometer-Kollektiv unter neuer Flagge verewigt wird.

Damit hätten sich die deutschen adidas Runners zunächst einmal gut aufgestellt. Unsere Freunde in Wien und Zürich stehen schon zum Abflug bereit und auch in Paris, Stockholm und Kopenhagen wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die vielen kleinen #BOOST-Funken zu einem leuchtenden Kometen, der unübersehbar seine Bahnen zieht, formieren werden.

Was bedeutet es, ein adidas Runner zu sein?

Zum Beispiel, eines Tages in allen möglichen Ländern der Welt Gast sein zu können und dort Freunde zum Laufen zu haben, die einem die Stadt auf die schönste Weise zeigen und die Hotspots verraten, die vielen „Normalreisenden“ verborgen bleiben. Du siehst schon, der Ansatz unserer Running Community hat sich in den vergangenen Monaten auf eine geradezu eigendynamische Weise zu einem globalen Konzept gewandelt. Und jeder, der mitläuft, wird automatisch Teil eines internationalen Netzwerks leidenschaftlicher Läufer.

Fleiß wird belohnt, Schweiß ist deine Währung

Laufen verbindet und das verdeutlicht auch unser eigens entwickeltes Tracking-Tool, in dem du nicht nur alle stattfinden Läufe, Workouts und Events in deiner Nähe einsehen kannst, sondern auch siehst, was in den anderen Städten so abgeht und wie die eigene Stadt im Vergleich dasteht. Ein motivierendes Gimmick, das durch ein Bonusprogramm noch mehr anstachelt, Kilometer zu sammeln. Wer aktiv ist, kann sich Level für Level verbessern und über Benefits freuen, die hinter den „Etappensiegen“ warten.

trackerMBP_adidas_runbase_ar_event-27

Individuelle Betreuung durch ein Coaching Team

Eine Laufgruppe und Stillstand sind ein Widerspruch in sich, deswegen ist es das Ziel der adidas Runners aus jedem einzelnen Member einen besseren Athleten zu machen. Dabei bestimmt jeder sein eigenes Tempo. Eine individuelle, professionelle Betreuung durch Running & Fitness Coaches, Ernährungsexperten sowie sportärztliche Fachberatung helfen dir dabei, dich stetig zu verbessern und nicht in deiner Komfortzone hängenzubleiben.

In unserer Community ist jeder herzlich willkommen, der unsere Leidenschaft zum Laufen teilt oder sie für sich entdecken will. Verliebe dich neu und noch mehr ins Laufen. Es ist egal, wo du gerade stehst. Steig jetzt ein und wachse. Werde Teil von etwas Großem. 

fabMBP_adidas_runbase_ar_event-92

Fotos: Markus Braumann