Erinnerst du dich noch? Letztes Jahr konnten alle Teilnehmer der adidas Runners City Night ihre Stimme für die adidas Playground Locations abgeben. Mit jedem gelaufenen Kilometer wurde der Aufbau der Outdoor Gyms unterstützt. Was ist daraus geworden? Schau es dir hier an! Die ersten beiden Spots haben eröffnet und bieten unserer Berliner Community die coolste Möglichkeit, ihr Training zu pimpen.

Calisthenics, HIT, oder Krafttraining – seit dem letzten Monat können unsere Hauptstädter auf jeweils 110 Quadratmetern nicht nur ihren Muskelpartien, sondern auch ihrer Laune einen gewaltigen Boost verpassen. Nicht umsonst heißen die von adidas in Kooperation mit Turnbar eröffneten Spots Playgrounds. Cooles Gimmick: In Kürze werden an allen Parks QR-Codes angebracht, über die du dir Übungsanleitungen anzeigen lassen kannst.

Die Eröffnungparty stieg einmal in Treptow auf der Insel der Jugend (#adidasPlayground_BER12435) und einmal im Volkspark Wilmersdorf (#adidasPlayground_BER10715). Die Feierwütigen unter uns wird es freuen, dass demnächst die dritte Eröffnungsparty im Stadtteil Kreuzberg stattfinden wird.

Übrigens: Die Sammelaktion für die Playgrounds geht dieses Jahr weiter! Wo die neuen Spots eröffnet werden, wird quasi wieder in den Startblöcken der adidas Runners City Night entschieden. Alle Teilnehmer können ihre Stimme abgeben!