Unser Team ist zweifelsohne das vielschichtigste von #boostberlin. Bei #boostmitte treffen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aller Altersklassen und Nationalitäten aufeinander, die Mitte ihr Zuhause nennen. Innerhalb der Crew sind alle Fitness-Levels vertreten, vom Sports-Pro bis zum Weekend Warrior. Eines verbindet uns alle: eine große Leidenschaft für das Laufen und einen energetischen Lifestyle. Wir sind immer on the run. Stillstand ist nicht unser Ding.

Wir bewegen uns im Herzen Berlins und spüren die Energie der Hauptstadt in unseren Adern pulsieren, wenn wir entlang der Spree laufen, durch den Humboldthain, den Tiergarten oder das Brandenburger Tor heizen. Am liebsten tun wir das nachts, wenn äußere Reize sich auf ein Minimum reduziert haben und wir den Pulsschlag Berlins regelrecht in unseren Körpern vibrieren spüren. Außerdem sind die Temperaturen dann kühler und das ist gut, denn wo wir laufen, glüht der Asphalt!

Wir alle lieben das Abenteuerliche und die Abwechslung, weshalb uns auch kein Sturm oder Regen von unseren Nightruns abhalten kann. Der Lauf-Wahnsinn von #boostmitte scheint übrigens ansteckend zu sein, denn wir sind in rekordverdächtigem Tempo quasi über Nacht zur größten Crew von #boostberlin heran gewachsen. Wir laufen auf der Überholspur – das Mittelmäßige überlassen wir den Mittelmäßigen, aber Berlins Mitte wollen wir erobern!

Ihr wollt Teil von #boostmitte werden? Hier könnt ihr euch bewerben und hier findet ihr uns auf Facebook.